Der Skiclub wünscht FROHE WEIHNACHTEN!

Der Skiclub wünscht FROHE WEIHNACHTEN!

Liebe Mitglieder und Freunde des Skiclubs,

Weihnachten ist die Zeit der Stille und des Innehaltens.
Innehalten in einem Jahr in dem nichts so war, wie wir es bis jetzt gekannt haben.
Innehalten in einem Jahr in dem wir alle gefordert waren und weiterhin sind.
Innehalten in einem Jahr in dem die Zukunft bei Vielen ungewisser wird.
Es ist die Zeit der großen Veränderungen, mit Ihr wachsen die Chancen für manche.
Für manche wachsen aber auch die Risiken. Bei vielen wächst vor allem die Unsicherheit und die Angst.

In der Zeiten der Unsicherheit rücken wir Menschen zusammen. Besinnen uns auf unsere Familie auf unsere
Gemeinschaft. In der Gemeinschaft sind wir als Einzelne geschützt und geborgen. Die Gemeinschaft macht uns stark.

Auch unsere Gemeinschaft, unser Verein macht uns stark. Wir sind wie eine große Familie in der jeder für jeden da sein kann.
Diesen Wert sollten wir nutzen und uns mehr den je auf die ursprünglichen Werte einer Gemeinschaft und eines Vereins besinnen.

Stehen wir zusammen, helfen wir einander, pflegen wir unsere Kontakte, seien wir für unsere Nächsten da.
Gerade jetzt können wir mit wenig Aufwand viel bewirken. Vielen von uns reicht oft ein kurzes Gespräch, ein paar aufmunternde Worte
oder eine kleines Lächeln. Auch wenn wir physisch sehr eingeschränkt werden, unseren Geist soll das nicht brechen.
Jeder kann einem unserer Mitglieder eine kleine Freude bereiten, schenken wir uns dieses Jahr zu Weihnachten sozialen Zusammenhalt
und lassen wir uns das gemeinsam spüren.

SCS_Weihnachtskarte